News:
  • Nicht mehr erreichbare Seiten gelöscht (720 Stück).

  • Einige Seiten, mit IFrame oder Pop-Under zur Klickgenerierung wurden gesperrt. Besonders offensichtlich, wenn gar kein Vote-Button plaziert ist. Wir können uns übrigens auch mal irren - dann sagt einfach Bescheid ...

  • Nachdem es in den letzten Wochen ein paar Probleme mit dem Server gab ist nun wieder alles ok.

  • Das Design der Topliste wurde ein wenig überarbeitet, ich hoffe es gefällt der Mehrheit.

  • Die Kategorien wurden um einige interessante Begriffe und Themengebiete ergänzt.

  • Seitlich wurde nun eine Statistik der Topliste hinzugefügt. Hier sind Anzahl und Aktivität der eingetragenen Seiten zu sehen, sowohl allgemein als auch speziell für die vorhandenen Kategorien.

  • Das Cheaten in der Topliste wurde nun ein wenig erschwert und die automatisch erzeugten Klicks sollten nun nicht mehr möglich sein. Plaziert eure Buttons doch gut sichtbar auf euren Seiten und sie werden bestimmt auch angeklickt. Wer keine Toplisten und Buttons mag, der solls halt bleiben lassen. Das jemand kurze Zeit nach dem Reset der Topliste schon wieder über 300 HitsIn hat grenzt ja schon fast an Dummheit.

  • Der Reset der Topliste wurde nun automatisiert und erfolgt nun immer am ersten eines jeden Monats.

  • Nicht mehr erreichbare Seiten gelöscht (360 Stück).

  • Nicht erreichbare Banner gelöscht... (Bitte auch auf Filegröße der Banner achten, 500 kB und mehr ist nicht normal. In der Regel nicht größer als 50 kB bitte...)

  • Ich suche noch ein paar qualitativ gute und gepflegt Toplisten zwecks Buttontausch, bitte melden bei Interesse.